Versandkosten

Wir liefern in Österreich und Deutschland kostenlos ab einem Bestellwert von € 49,-

Für Bestellungen bis € 49,- in Österreich verrechnen wir € 4,50, in Deutschland wird € 7,50 in die Rechnung gestellt.

Lieferung nach andere Länder ist auch möglich, bitte um Kontaktaufnahme über Chat, Kontaktform oder E-Mail.

In Klosterneuburg und Umgebung liefern wir immer schnell und kostenlos, auch am Wochenende.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Größe oder welches Modell Ihrem Kind passt, bringen wir gerne einige zum Anprobieren. 

Eine Abholung in Klosterneuburg an dem Tag der Bestellung ist möglich.

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info@ok-kindermode.com oder telefonisch 0670 601 5455. 

Rücksendung und Rückerstattung

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt können Sie ungetragene/ungebrauchte Artikel wieder zurückschicken. Nach Ablauf dieser Frist ist eine Rücksendung nicht mehr möglich. Den Kaufbetrag erstatten wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets.

Rücksendung der Schuhen aus Deutschland:

liebe Mamas und Papas! Der Umweltschutz liegt uns am Herzen, deshalb möchten wir gerne die Retoure so viel wie möglich vermeiden. Damit Sie richtige Größe und Model bestellen und Ihre Bestellung nicht zurück senden müssen, beraten wir Sie gerne. Nach Bedarf machen wir ein Video von den Schuhen und natürlich messen wir die Innenlänge mit dem berühmten Plus12. So können wir gemeinsam unsere Welt ein bisschen sauberer halten und auch Ihre und unsere Zeit sparen. Wenn Sie doch mehrere Paar Schuhe bestellen möchten, weil Sie nicht sicher sind, welche Schuhe Ihrem Kind passen, teilen wir uns die Rückkosten. Wir behalten von Ihrem bezahlten Betrag symbolische 6 Euro. Wenn Sie die Schuhe nicht zurück senden, bekommen Sie als Belohnung 10% Rabatt für den nächsten Einkauf!* Bitte um Kontaktaufnahme für den Rabattcode.

*gilt für Bestellungen von Schuhen ab 1.4.2022

Welche Artikel können Sie zurückgeben?

  • Die Artikel müssen in der Originalverpackung und in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden.

  • Die folgenden Artikel können nicht zurückgegeben oder umgetauscht werden: Bodys, Dessous, Unterwäsche.

  • Artikel die von der Rückgabe ausgeschlossen sind und Werbegeschenke können nicht zurückgegeben und umgetauscht werden. Darüber hinaus können einige Artikel aufgrund von Werbeaktionen nicht zurückgegeben und umgetauscht werden.

  • Wenn es Qualitätsprobleme mit Ihren Artikeln gibt, können Sie unseren Kundendienst kontaktieren, um innerhalb von 3 Monaten nach Bestellung eine Beschwerde einzureichen.